Am 26. Januar ist es wieder so weit! Die 19. Rendsburger Musikmesse öffnet ihre Tore für alle Musikbegeisterten.
Für zwei Tage besetzt der größte Musikmarkt in Schleswig-Holstein die komplette Altstadtpassage für das Messehighlight des Jahres.
Neben unzähligen neuen Instrumenten gibt es auch diesmal prominente Künstler auf der großen Showbühne. Auf drei Ebenen können Besucher die neuesten Instrumente bestaunen und selbst ausprobieren. Hersteller aus ganz Deutschland reisen an und präsentieren das Neueste, was der Markt hergibt. Es wird Weltneuheiten zu sehen geben, die zeitgleich auf der größten Musikmesse der Welt in Kalifornien vorgestellt werden.
Jedem Musiker geht hier ein Herz auf. Sämtliche Instrumente, Effekte und Zubehör diverser Hersteller wird es zu bestaunen geben – und nicht nur das: Je nach Lust und Laune darf natürlich ausprobiert, gefachsimpelt und gekauft werden! Ob es das nachbarschaftsfreundliche Elektroschlagzeug für den Nachwuchs sein soll, die Gitarre für den Profi oder die hypermoderne Lichtshow für den Veranstalter.
Was wäre eine Musikmesse ohne Liveact? Wieder einmal warten großartige Acts auf der messeeigenen Showbühne auf die Besucher: Angekündigt hat sich für Yamaha GENOS Manni Pichler, einer der angesagtesten Keyboard-Software-Programmierer, der weltweit tätige Pearl-Drummer Miguel Lamas sowie Deniz Güngör mit einer Präsentation der neuen Aquadrums.
Alle Künstler gibt es buchstäblich zum Anfassen. Sie erzählen gern aus dem Showbusiness oder geben jungen, aufstrebenden Talenten reichlich Tipps zum Üben und für die eigene Karriere.
Das komplette Bühnenprogramm gibt es ab dem 15. Januar auf www.musikmarkt-rendsburg.de. Der Eintritt ist kostenlos.
26. + 27. Januar · Musikmarkt, Altstadtpassage Rendsburg