Bleaching muss nicht sein – weiße Zähne auch dank der Ölziehen-Methode möglich!
Bereits seit mehreren Jahrtausenden ist das Ölziehen bekannt für seine wohltuende Wirkung auf Mund und Zahnfleisch und den gesamten Organismus. Das Öl entzieht dem Körper Giftstoffe und Bakterien und bringt ihn wieder in sein Gleichgewicht. Beim Ölziehen wird ein naturreines Öl auf nüchternen Magen für 20 Minuten durch die Zähne gezogen.
Davon profitiert nicht nur das Zahnfleisch und die Mundflora, sondern auch Gerüche und Zahnbeläge können verringert werden. Durch regelmäßige Anwendung werden außerdem die Zähne auf natürliche Weise wieder strahlend weiß. Da auf der Zunge zahlreiche Reflexzonen liegen, die durch das Ölziehen stimuliert werden, kann sich die regelmäßige Anwendung auch positiv auf Kopfschmerzen, Herzerkrankungen, Frauenleiden oder Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts und weitere Organe und Krankheiten auswirken. Ölziehen ist gut mit Kokosöl machbar, aber inzwischen gibt es auch spezielle Öl, extra zum Ölziehen!
Das Mundziehöl von alverde Naturkosmetik mit Bio-Minze aus kontrolliert biologischem Anbau hat eine reinigende Wirkung und erfrischt die Mundflora mit Minzaroma. Es enthält zudem Sonnenblumen- und Sesamöl und ist zur täglichen Anwendung geeignet. Erhältlich unter anderem in allen dm-Märkten. Das Mundziehöl von alverde ist außerdem frei von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.