„Dein Wille ist die Grenze“ lautet das Motto des ersten Marsches zum Meer. 55 Kilometer gilt es zu bewältigen. Wer am 15. Juli dabei sein möchte, kann einen Startplatz gewinnen.
Die beliebteste Freizeitaktivität der Deutschen ist Wandern. Auch aufgrund des großen Sport- und Lifestyle-Hypes, der momentan herrscht, erfreut sich der Outdoor-Sport neuer Beliebtheit. Wer wusste, dass 69 Prozent aller Deutschen regelmäßig wandern? Wegen hohen Drucks im Privaten oder im Beruf sehnen sich immer mehr Menschen danach, in ihrer Freizeit einfach mal abzuschalten und etwas für Körper und Geist zu tun. Studien zufolge geht das am besten mit Bewegung. Der Marsch zum Meer vereint sportlichen Willen, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen, dabei ist es egal, ob man mit Freunden, Arbeitskollegen, einem ganzen Team, einer Mannschaft, oder einfach allein an den Start geht. Man kann nur gewinnen. Am 15. Juli erhält jeder die Chance, über sich hinauszuwachsen. Denn jeder sollte einmal den Kampf gegen seinen Schweinehund und die eigene Komfortzone aufnehmen. Der Marsch ist für alle, die Herausforderungen lieben, Spaß an der Bewegung haben und zusammen ein sensationelles Event erleben möchten. Sich gegenseitig zu unterstützen, ist das Ziel. Dieses Gefühl zu spüren, wenn man über sich hinauswächst und es bis ins Ziel schafft, sich dabei mit anderen verbündet, ist einzigartig. Beim Marsch zum Meer gibt es keine Verlierer, deshalb gibt es schon nach 20 Kilometern eine Urkunde. Alle Finisher bekommen eine Medaille, ein Finisher-Shirt und die Urkunde. Anmeldung unter www.marsch-zum-meer.de.
So gewinnen Sie einen von fünf Startplätzen:
Schicken Sie eine E-Mail oder eine Postkarte mit der Begründung, warum gerade Sie diese Wildcard verdienen. E-Mail an info@marsch-zum-meer.de oder eine Postkarte an Marsch zum Meer, Rudolf-Diesel-Str. 12, 24790 Schacht-Audorf.