Die Kombination der Behandlungen macht es einzigartig in Kiel. Alle Therapien dienen der Aktivierung des Stoffwechsels. So werden Einlagerungen abtransportiert, das Gewebe wird straffer und der Umfang verringert sich.
Zu den beliebtesten Methoden zählt die Rollen-Impuls-Massage, bei der unrund laufende Holzrollen auf das geschwächte Bindegewebe wirken. Dies ist auf jede Körperstelle anwendbar. Der Vacustyler arbeitet mit Unterdruck. Bis zur Taille liegt man in einer Röhre, wobei abwechselnde Druckverhältnisse den Stoffwechsel ankurbeln. Diese Behandlung lässt sich gut mit SPM kombinieren. Die Saugpumpen-Massage arbeitet mit punktuellem Vakuum. Liegt man im Vacustyler, kann man die Zeit gut für ein „Brustlifting ohne Skalpell“ nutzen: Die Pumpen wecken das körpereigene Kollagen auf und die Brust wird straffer. Dank der starken Sauerstoffzufuhr im Dermio Facial ergibt sich ein gesünderes Hautbild. Dasselbe Prinzip wirkt auch am Körper. In der Body-Hülle wird der Säure-Base-Haushalt in Einklang gebracht und der fahlen Haut entgegengewirkt. Eine weitere Methode: kleine Ultraschall-Pads regen die Fettverbrennung an. Durch die Wärme des Ultraschalls löst sich das Fett in den Zellen und wird ausgeschieden. Wie eine Massage fühlt sich der Ballancer/Slidestyler an. In Wellen wirkt Druck auf die Lymphe in Armen und Beinen. Dies führt zu Gewebsentwässerung und zur Festigung.
Neben den entspannenden Geräten bietet Steffies Body Roll auch zwei anstrengende Geräte. Der Galileo wirkt dank Vibration äußerst effektiv bei den Turnübungen, um gezielt zu trainieren. Auch der Vacustep ist schweißtreibend. Denn hier absolviert man ein Konditionstraining in einer hüfthohen Unterdruckkammer.
Mehr Informationen gibt’s unter www.steffiesbodyroll.de und unter Tel.: (0431) 545 98 98.