Im ann Restaurant in der Holtenauer Straße 158 treffen dank des neues Teams ab sofort zwei unterschiedliche Küchen Asiens aufeinander: In perfekter Harmonie werden sowohl traditionelle Gerichte Japans, wie zum Beispiel Sushi, als auch koreanische Speisen serviert.
Im gemütlichen und zugleich typisch asiatischen puristischen Interieur kann man Schlückchen von Sake oder feinem grünen Tee genießen, während die Sushi-Meister Hiroyuki Shimizu aus Tokyo und Yeonghwa Nam aus Busan ihr Können zeigen. Nigiri, Maki, Inside-Out-Rolls und Wakame (Algensalat) – die japanischen Klassiker von der variationsreichen Sushi-Menükarte schmecken hervorragend. Verführerisch locken weitere Kreationen aus der Küche, in denen der Geschmack Koreas mehr zur Geltung kommen soll. Das schmackhafte Bibimbap ist eine Schüssel voll von buntem, eingelegtem Gemüse mit zartem Rindfleisch. Das beliebte koreanische Gericht gibt es natürlich auch in einer vegetarischen Variante.
Die Arbeitsteilung der neuen Köche funktioniert harmonisch, denn jeder hat seine eigenen Spezialitäten und Ideen. Die Inhaber Shuichi Umino und Hoil Kim haben ein tolles Team aus Köchen zusammengestellt, die vorher schon in bekannten Restaurants in Berlin und Frankfurt gearbeitet haben. „Als wir 2010 das Restaurant eröffnet haben, gab es auch schon die Kombination aus japanischen und koreanischen Gerichten. Dann haben wir uns entschieden, nur die Küche Japans zu servieren. Jetzt möchten wir gerne wieder zurück zu alten Ufern und freuen uns sehr, so gute Mitarbeiter für dieses Ziel gefunden zu haben“, sagen die Inhaber.
Weitere Infos unter www.ann-finefood.com und Reservierungen unter Tel.: (0431) 394 78 63.