Tag der offenen Tür: Zum fünfjährigen Jubiläum bietet Perry & Knorr Kiel Einblicke ins Geschäft.
Der Kundenservice-Dienstleister schreibt sich auf die Fahne, besonders persönlich, menschlich und teamorientiert zu agieren. Mit Erfolg. Allein für einen langjährigen Kunden der Pay-TV-Branche baut er bis Jahresende 60 neue Arbeitsplätze auf – und sucht ab sofort engagierte Mitarbeiter. Kerngeschäft ist die Abwicklung des Kundenservice von renommierten Telekommunikationsanbietern, Verlagen, Banken, Internetdienstleistern wie regionalen Energieversorgern. Seit Juli gehören die vier Standorte von Perry & Knorr in Kiel, Flensburg, Parchim und Berlin zum französischen Mutterkonzern Webhelp, einem der führenden Player in Europa. Sie teilen die Unternehmenskultur. Der Mensch steht im Mittelpunkt, Kunden wie Mitarbeiter. Zufriedenheit, Wertschätzung und Zusammenhalt im Team sind hier – anders als in der Callcenter-Branche üblich – gelebtes Gut. Neben schlanker, leistungsorientierter Struktur verschafft ihnen diese Kultur den entscheidenden Vorteil in einem harten Geschäft: Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern! Kiel ist mit bald über 500 Mitarbeitern auf elf Etagen der größte und aussichtsreichste Perry & Knorr-Standort – zentral gelegen, mit Blick auf die Kieler Förde. Besucher, Interessierte wie Bewerber können ihn am 5. November besichtigen und die Serviceleistungen hautnah erleben. Bewerbungen und Infos unter www.perry-knorr.com.