Zwei Versuche den Ball in den Kofferraum des VW Tiguan zu schießen – zwei Chancen auf einen von mehreren tausend tollen Preisen! Am 6. Juni ist der STARCAR EM-Autokicker von 12 bis 16 Uhr an der HEM Tankstelle am Skandinaviendamm 301 in Kiel.
Ein aufregender Sommer steht bevor. Das Fußballfieber hat Deutschland wieder fest im Griff. STARCAR, der Discounter unter den Autovermietern mit 28 Stationen deutschlandweit, hat sich etwas Besonderes ausgedacht: den STARCAR EM-Autokicker. In Zusammenarbeit mit der Tankstellenkette HEM, tourt der Autokicker zwei Wochen lang durch die Republik. Das Prinzip ist bekannt – Torwandschießen. Der Clou: Bei STARCAR schießt man nicht aufs Tor, sondern in den Kofferraum eines VW Tiguan, der Teil der umfangreichen Fahrzeugflotte des Autovermieters ist. Jeder Teilnehmer hat zwei Versuche in das Fahrzeuginnere zu treffen und kann dabei einen von mehreren tausend tollen Preisen gewinnen. Neben Fußball-Fanartikeln und Gutscheinen von STARCAR sowie HEM winkt jedem Teilnehmer mit zwei Treffern die Chance auf den Hauptgewinn: Ein Jaguar F-Type Cabrio eine Woche zur freien Verfügung inklusive aller Kilometer. Mit dem Sportwagen zieht man garantiert bei jedem Fan-Autocorso alle Blicke auf sich.
Über STARCAR
Die Unternehmer Tobias Höpfner und Maik Grabow gründeten STARCAR vor 29 Jahren in Hamburg. Heute zählt das Unternehmen zu den Top-10-Autovermietern mit 28 Filialen in 12 Städten. Am stärksten ist STARCAR mit elf Stationen in Hamburg vertreten, darunter sind auch zwei Carsharing-Station mit E-Autos. STARCAR ist im B2C- sowie B2B-Bereich tätig. Über 100 Autohäuser beliefert das Unternehmen im Rahmen seines Mobilitätsgeschäfts, darunter VW Hamburg und Renault-Niederlassungen. Insgesamt beliefert STARCAR im Jahr über 150.000 Kunden mit einem Portfolio von über 3.000 Kraftfahrzeugen. Der Umsatz lag 2014 bei 25 Millionen Euro.