Der Sophienhof Kiel nutzt die Sozialen Medien, um seinen Fans regelmäßig mitzuteilen, was sie nicht verpassen sollten. Ob Shop-Angebote, Mittagstisch oder Fashion – so bleiben Sie auf dem Laufenden!
Facebook, Instagram, Snapchat, Pinterest und Co. – Soziale Netzwerke sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Sie sind die Kommunikationsmedien, um sich anderen mitzuteilen oder auf dem Laufenden zu bleiben, was andere im Alltag erleben.
Auch der Sophienhof Kiel teilt seinen Fans regelmäßig bei Facebook mit, was sie nicht verpassen sollten. Abwechslungsreich ist der Redaktionsplan gestaltet und wiederkehrende, beliebte Kategorien sind fest etabliert. So verpassen die Fans zum Beispiel am #MieterMittwoch keine aktuellen Angebote der Shops, bekommen Appetit auf ihre Mittagspause, wenn der Food-Court am #TastyTuesday zum aktuellen Mittagstisch einlädt, oder bleiben auf dem Laufenden, wenn Sarah am #FashionFriday die neuesten Trends präsentiert.
Der Sophienhof bietet das ganze Jahr attraktive Aktionen für Groß und Klein. Ob Ostern, Flora Sophia oder Weihnachten: Durch die erstellten Veranstaltungen verpasst niemand mehr seine Lieblingsaktion und weiß genau, wann sich ein Besuch besonders lohnt oder welcher Stargast bei Kiels längster Nacht auftritt. Besonders beliebt sind die Gewinnspiele. Regelmäßig verlost der Sophienhof Center-Gutscheine, Karten für Kiels längste Nacht und vieles mehr. „Wenn wir zwei Gutscheine verlosen und die Teilnehmer eine weitere Person markieren sollen, um zu gewinnen, sehen wir, dass Schenken wirklich Freude macht“, so Sophie Dukat, Center-Managerin.
Die Fans haben sich im letzten Jahr bei Facebook mehr als verdoppelt. „Darüber haben wir uns sehr gefreut und das soll so weitergehen. In diesem Jahr werden wir über Facebook hinaus unseren Instagram-Kanal noch stärker bespielen und zeigen, was alles im Sophienhof steckt“, betont Sophie Dukat.
Vorbeischauen, liken, nichts mehr verpassen:
www.facebook.com/sophienhof
www.instagram.com/sophienhof