Löcher in der Praxiserfahrung sind doch Käse! Im Hörsaal lernen Studenten Marketing in der Theorie kennen. Möglichkeiten, dieses abstrakte Wissen anzuwenden, gibt’s in der Uni aber nicht und für Praktika ist häufig zu wenig Zeit.
MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. ist eine unabhängige studentische Vereinigung, die das Ziel verfolgt, die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten. Am Dienstag, den 24. April um 19 Uhr lädt die Kieler Geschäftsstelle zum „Waffeln- und Bierabend“ in das Souterrain des BWL-Gebäudes, Westring 425 ein. Die Infoveranstaltung gibt interessierten Studenten die Chance, ganz unverbindlich in die Gruppe zu schauen und mehr über die Tätigkeit im Verein zu erfahren. Willkommen sind nicht nur Erstsemesterstudenten, sondern jeder, der Interesse an Marketing hat. Weitere Informationen gibt es unter: www.mtp.org/kiel.