- Gruselfans aufgepasst: am 10. Juni findet wieder das Friedhofsgeflüster statt
- Wassergeister, Geistertänzer und Grabwandler lauern beim Friedhofsgeflüster im Dunkeln
- Ein spannender Rundgang erwartet die Besucher auf dem Eichhoffriedhof
Beim bereits dritten Teil des Friedhofsgeflüsters am 10. Juni kommen Spukbegeisterte auf dem Eichhoffriedhof ab 22 Uhr auf ihre Kosten. Es wird gemunkelt, dass auf dem Friedhof Wassergeister, Geistertänzer und Grabwandler in der Dunkelheit lauern sollen…
Das Mysterium des Todes hat die Menschheit seit jeher beschäftigt. Das Ungewisse lässt Raum für Phantasie, Sehnsüchte und Spekulationen. Diese Erlebnisführung richtet sich an alle, die mehr erwarten und unerschrockenen Geistes sind. Für offene und neugierige Gemüter, welche die sagenumwobenen Zwischenzeiten nicht scheuen. Neben schauerlichen Geschichten muss man während des Rundganges stets auf der Hut sein vor den plötzlichen Begegnungen mit den Kreaturen aus der Zwischenwelt. Dabei bleibt die Frage offen: Sieht man sie wirklich oder spielt uns unsere Phantasie doch nur einen Streich?
Wassergeister, Geistertänzer und Grabwandler lauern beim Friedhofsgeflüster im Dunkeln
Am 10. Juni ist es wieder möglich, sich der ultimativen Premiumführung des „Friedhofsgeflüsters“ anzuschließen. Um 22 beginnt ein Rundgang, auf dem dem Teilnehmer allerlei Mystisches, Unheimliches und Geheimnisvolles begegnet. Da die Teilnahme begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten. Anmelden kann man sich unter www.anja-kretschmer.de und unter Tel.: (0151) 56 33 35 49. Der Eintritt kostet 20 Euro und der getroffen wird sich am Eingang zum Friedhof an der Eichhofstraße.
Ein spannender Rundgang erwartet die Besucher auf dem Eichhoffriedhof