Er ist in aller Munde: der neue Golf VII. Nach langem Warten wurde die neue Golf-Generation vorgestellt. Zusätzlich gibt es ein tolles Gewinnspiel! Wer errät, wie viele Golf I bis VI von der Schmidt & Hoffmann-Gruppe verkauft wurden, kann tolle Preise gewinnen!
Der neue Golf VII hat in der Basisversion bei gleichem Preis zehn Ausstattungsmerkmale mehr hat als sein Vorgängermodell, wie zum Beispiel die Zylinderabschaltung (ACT) für weniger Schadstoffausstoß und der serienmäßige Touchscreen. Ein buntes Unterhaltungsprogramm wurde bei der offiziellen Vorstellung der neuen Golf-Generation am 10. November in den Betrieben der „schmidt & hoffmann mobilität“ VW Zentrum Kiel, Autohaus Eckernförde und Schmidt & Hoffmann Neumünster geboten: Unter anderem mit einem Verkehrszeichenerkennungs- und einem CO2-Verbrauchscheck-Spiel, bei denen man sich mit dem Golf VII messen konnte. Als besonderes Highlight zur Markteinführung gibt es auf der neuen Golf-Homepage www.der-golf.info ein tolles Gewinnspiel: Wer schätzt, wie viele Golf I bis VI von der gesamten Schmidt & Hoffmann-Gruppe verkauft wurden, seit der Golf 1974 das erste Mal vom Band lief, kann tolle Preise gewinnen. Der erste Preis ist eine Fahrt mit dem Golf VII nach Wolfsburg zu einem exklusiven Besuch in der VW-Autostadt und Übernachtung im Hotel Ritz Carlton Wolfsburg. Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2012. Alle Infos unter www.der-golf.info.
* Kraftstoffverbrauch des neuen Golf in l/100 km: kombiniert 9,2 – 3,8; CO2-Emission in g/km: kombiniert 199 – 99