Am 21.11. 2010 fand wieder das legendäre Lehrlings- und Preisfrisieren von KLINCK – DER Friseur in Kiel statt – in diesem Jahr bereits zum 26. Mal – und mit exklusiven Besuch – Starvisagist Boris Entrup unterstützte die Azubis mit Rat und Tat.
Das Casino der Stadtwerke Kiel war prall gefüllt. Bei lautem Elektropop arbeiteten 200 Azubis, Top-Stylisten sowie Visagisten unter Lampenfieber für das legendäre Lehrlings- und Preisfrisieren von KLINCK – DER Friseur. Dies bedeutete auch viele schillernde Kostüme, glamouröse Make-up-Trends und einmalige Frisuren-Kreationen zu den Themen „Fußball“, „Pink“ und „Lady Gaga“, um nur einige zu nennen. Ein kreatives Thema hatte auch wieder der Wettkampf mit Kamm und Schere um den Titel Top-Stylist im Damenfach zu bieten, diesmal: „Drag-Queen“! Hier waren der Phantasie keine Grenzen gesetzt und heraus kamen atemberaubende Frisuren, geniale Kostüme und ein hinreißender Blick von den neu gekrönten „Queens of the Night“!
Das absolute Highlight dieses Jahr, war Starvisagist Boris Entrup, der mit von der Partie war und ebenfalls ein Augenmerk auf die Teilnehmer/innen und deren Kreationen hatte und hier und da ein paar Beauty-Tipps verteilte. Als Juror im Sonderwettbewerb „Klincks Super-Talent“ war er ganz in seinem Element und entschied mit darüber, wer 2010 das KLINCK-Talent des Jahres wurde. Das sorgte natürlich für extra Nervenkitzel bei den Teilnehmern!